Mitteilung des Fundbüros der Stadt Drebkau

Im Fundbüro der Stadt Drebkau wurde ein Autoschlüssel der Automarke Smart mit einem Pinguinanhänger und 2 weiteren Schlüsseln abgegeben. Gefunden am 07.01.2021 im Hinterhof des Rathauses Drebkau.

Im Fundbüro der Stadt Drebkau wurde ein (Wohnungs-) Schlüssel an einer kleinen Ledertasche mit Aufdruck „Autohaus Klammer GmbH“ abgegeben. Gefunden am 07.05.2021 in der Drebkauer Hauptstraße Gelände ehemals Kaufhalle gegenüber der Sparkasse

Im Fundbüro der Stadt Drebkau wurde eine kleine schwarze Taschenlampe abgegeben. Gefunden am 08.06.2021 vor der Stadtverwaltung Drebkau Spremberger Straße 61.

Im Fundbüro der Stadt Drebkau wurde ein Smartphone der Marke HUAWEI (braune Hülle) abgegeben. Gefunden ca. am 20.06.2021 in Illmersdorf am Feldrand des nördlichen Getreidefeldes nahe der Wohnhäuser

Im Fundbüro der Stadt Drebkau wurde ein Smartphone der Marke iPhone S (silber/durchsichtige Hülle) abgegeben. Gefunden am 30.07.2021 am Sportplatz Merkur.

Im Fundbüro der Stadt Drebkau wurde eine Brille mit roter Fassung abgegeben. Gefunden am 04.08.2021 in der Drebkauer Hauptstraße, Schloß, hinter der Brücke.

Im Fundbüro der Stadt Drebkau wurde Schlüsselbund mit 3 Schlüssel und einem silbernen Anhänger mit der Aufschrift „Der frühe Vogel kann mich mal abgegeben. Gefunden am 14.08.2021 in der Drebkauer Hauptstraße Marktplatz am Brunnen.

Weiterhin sind dem Fundbüro einige Fahrräder hinterlassen worden.

Ihr Fundbüro


Fenster schließen
Seite drucken