Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rockkonzert und Kinoabend unterm Sternenhimmel

21. 07. 2023 von - Uhr

Sarah Farinia ist bekannt für ihre Megastimme und hat schon auf vielen Stadtfesten der Region - unteranderem in Cottbus - das Publikum begeistert. Jetzt kommt sie für einen Auftritt nach Steinitz und bringt dazu noch ihren Musikerkollegen "JoJo" mit, der neben vielen anderen Musikinstrumenten den Dudelsack beherrscht. Gemeinsam rocken sie den Steinitzhof am 21.07.2023 bevor es gegen 21:00 Uhr dann "In 80 Tagen um die Welt geht" Der Jules Verne Klassiker läutet gleichzeitig das kleine aber feine Steampunk Wochenende ein, denn am Samstag trifft sich die Fangemeinde auf dem Steinitzhof und feiert die nächste Steampunksafari.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Steinitzhof Drebkau

Steinitzer Dorfstraße 1
03116 Drebkau

(035602) 526708
(035602) 526709

E-Mail:
steinitzhof-drebkau.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]