Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeldeter Wohnungsbrand in Drebkau

Gemeldeter Wohnungsbrand in Drebkau (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gemeldeter Wohnungsbrand in Drebkau

An gestrigen Samstag, am späten Abend, wurden die Feuerwehren der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Drebkau zum Wohnungsbrand alarmiert. Glücklicherweise wurde die Verrauchung der Wohnung durch Nahrungsmittel verursacht und konnte somit schnell behoben werden. Wir belüfteten die verrauchten Bereiche und kontrollierten mit unserer Wärmebildkamera die Wohnung auf eventuelle Folgeschäden. Der Einsatz war nach einer Stunde für uns beendet.

 

Gerd Brack für

Ortswehr Drebkau/Kausche

Weitere Informationen