Steinitzer Treppe (Foto: Marco Wentworth)Alpenkräuter (Foto: Marco Wentworth)(Foto: Maria Fichtner)BannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Horrorparty der Kinder- und Jugendfeuerwehr Drebkau



Am 25.03.22 trafen sich die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt Drebkau im Gerätehaus der Feuerwehr Drebkau/Kausche, um endlich die Horrorparty nachholen zu können.

Ab 18:00 Uhr verwandelte sich die Fahrzeughalle in eine gruselige Grotte. Passend dazu verkleidet, wurden die verschiedensten Spiele ausprobiert oder Schlüsselanhänger gebastelt.

Dank der mitgebrachten Speisen konnte für alle ein schaurig schönes Buffet zusammengestellt werden. An einer kleinen Feuerschale haben wir die Feier gemütlich ausklingen lassen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Eltern mit den zum Teil sehr kreativ gestalteten Essen und bei der Feuerwehr Drebkau/Kausche für die Bereitstellung der Fahrzeughalle bedanken.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Gruselfete.

 

Jessica Schoeps

Betreuerin der Kinder- und Jugendfeuerwehr Greifenhain

Weitere Informationen

Fotoserien

Horrorparty der Kinder- und Jugendfeuerwehr Drebkau (DI, 19. April 2022)